20210329_201033.jpg
unnamed.jpg
181128_YogaUndKrebs_Logo_Siegel_mittel.p

Zuzana Netušilová

 

Ich lebe mit meinen „Männern“ – meinem Mann und zwei Söhnen in Unterschleißheim.

​Mein Weg zum Yoga hat in meiner zweiten Schwangerschaft angefangen, wo ich meine erste Erfahrung mit dem Yoga gemacht habe. Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick, aber ich habe gespürt, wie gut es mir tut und ich bin dabei geblieben. Kurz nach der Geburt meines Sohnes habe ich die Ausbildung zur Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung gemacht. Danach folgten weitere Ausbildungen – Stufe I, Stufe II, Hormonyoga, Yoga und Psychologie und Yogische Numerologie alles in der Kundalini Yoga Tradition.

Seit 8 Jahren begleite ich Erwachsene und Schwangere in meinen Yoga Kursen.

Dabei habe ich entdeckt, dass mir große Freude macht, die „Frauen Themen“ zu besprechen und zu unterrichten. In den wunderbaren Yogastunden erfahre ich Offenheit, Harmonie, Freude und Dankbarkeit.

Im Winter 2020 hat mich in einer Zeitschrift ein Artikel darüber, wie sich Menschen nach einer abgeschlossenen Krebsbehandlung fühlen, sehr berührt. Da ich es genauso wahrgenommen habe, weil ich selbst erkrankt war und durch viele Therapien gegangen bin, kam ich zu der Entscheidung, dass ich den Menschen einen Raum anbieten möchte, wo sie selbst dazu beitragen können, dass es ihnen besser geht und wo sie den Raum für den Austausch haben. Hier war die Fortbildung zur YogaundKrebs Trainerin, der richtige Weg, um meine eigenen Erfahrungen, Erfahrungen aus meinem Yogaunterricht und dem von Gaby Kammler vermitteltes Wissen zusammenzufügen.

 

Daraus ist mein Motto entstanden: „Ich möchte Menschen unterstützen, sich selber zu helfen.“

​Dankbarkeit und Gemeinschaft verspüre ich auch in unserem Team, wo viele Ideen entstehen, Zeit für Austausch und Unterstützung immer vorhanden ist und ich sehr viel Freude und Lachen erleben darf.

Ich unterrichte:

  • Yoga und Krebs

  • Yoga für Schwangere

  • Kundalini Yoga für Erwachsene

 

​TELEFON: 0176/975 56 975

E-Mail: zuzana.netusilova@googlemail.com