Antonella (Ramdeep Kaur) Peinl

Ich bin Antonella.
Jahrgang 1972, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich lernte Kundalini Yoga 2002 während einer Zeit kennen, als mich mein Alltag überforderte. Kundalini Yoga gab mir sehr schnell die Kraft alles mit mehr Leichtigkeit zu bewältigen ohne meine Lebensfreude dabei zu verlieren.


2009 absolvierte ich die zweijährige Kundalini Yoga Ausbildung für Erwachsene nach 3HO bzw. die Stufe 2 in 20


Meine täglichen Herausforderungen sind nicht weniger geworden, im Gegenteil, doch ich habe gelernt meine Kräfte in mir zu wecken, habe mein Bewusstsein erweitert und bin über meine Grenzen gewachsen. Die Ausbildungsstufe 2, die ich im Juni 2012 beendet habe, bereichern mein Sein. Weitere yogische Weiterbildungen wie Kinder/Teen-Yoga, Haltungsseminare, Meditationskurse, Partnerseminare….uvm. sowie die Ausbildung in spiritueller Krisenintervention/ Sterbegleitung bzw. Hospizbegleiterin, Yoga Nidra und Hypnose ergänzen meine Interessen mit Wissen. All meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich heute gerne weiter.

TELEFON:

0171/8132058

Together One - Antonella Peinl - Manuela Faki - Petra Albus - info@yoga-together-one.de - Copyright © 2020. All Rights Reserved