Manuela (Matamandir Kaur) Faki

Ich bin Manuela.
Jahrgang 1972, verheiratet und habe 3 Mädchen

In meiner ersten Schwangerschaft 1999 begann ich mit Kundalini Yoga für Schwangere und war sofort beeindruckt welch Gelassenheit und innere Ruhe mir dies gab.

Diese Erfahrung wollte ich in mein Leben integrieren. Nach der Kinderyogaausbildung, absolvierte ich die 2jährige Yogaausbildung für Erwachsene nach 3HO und die 2 jährige Yogaausbildung  Stufe 2 nach 3HO. Weiter die Fachausbildung zur Schwangeren- und Rückbildungsyogalehrerin und eine 2jährige Ausbildung zur Heilmassage “Sat Nam Rasayen”. Desweiteren eine Ausbildung zur LomiLomi Massage, eine Fortbildung zur Dancing for Birth Lehrerin und viele Fortbildungen.

Seit 2010 bin ich hauptberuflich Yogalehrerin und unterrichte aus ganzem Herzen Frauen in der Schwangerschaft und in der Rückbildungszeit, Kinder und Erwachsene.  Seit 2017 bin ich im Ausbildungsteam für die Fachausbildung Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga im Raum Bayern.

Ich bin sehr dankbar, daß ich meine Liebe zum Yoga zu meinem Beruf ausbauen konnte und freue mich tagtäglich diese Techniken für mich einzusetzen und es allen in meinem Umfeld weiterzugeben. Ich könnte mir ein Leben „ohne Yoga“ nicht mehr vorstellen.

  • Kundalini Yoga für jedermann (Mo/Mi/Fr)

  • Yoga in der Schwangerschaft (Di/Do)

  • Yoga in der Rückbildungszeit (Fr)

  • Yoga mit Baby (Di/Do)

  • Kinderyoga (Mo/Di) 

TELEFON:

0176/55918402

Together One - Antonella Peinl - Manuela Faki - Petra Albus - info@yoga-together-one.de - Copyright © 2020. All Rights Reserved