top of page
11_edited.jpg

Manuela (Matamandir Kaur) Faki

Ich bin Manuela.
Jahrgang 1972, verheiratet und habe 3 Mädchen

In meiner ersten Schwangerschaft 1999 begann ich mit Kundalini Yoga für Schwangere und war sofort beeindruckt welch Gelassenheit und innere Ruhe mir dies gab.

Diese Erfahrung wollte ich in mein Leben integrieren. Nach der Kinderyogaausbildung, absolvierte ich die Yogaausbildungen bei 3HO. Weiter die Fachausbildung zur Schwangeren- und Rückbildungsyogalehrerin und die Ausbildung zur Heilmassage “Sat Nam Rasayen”. Desweiteren fand ich die Liebe zur Lomi Lomi und weiteren Massagetechniken. 

2010 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Ich unterrichte Yoga in allen Altersklassen, 

Seit 2016 bin im Ausbildungsteam zur  Yogalehrerin in der Schwangerschaft und in der Rückbildungszeit und seit 2020 auch im  Ausbildungsteam der Geburtsgefährtinnen tätig. 

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Herzens-Anliegen im Beruf leben darf, Ich fühle mich reich beschenkt, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen und Frauen ganzheitlich zu begleiten. 

TELEFON:

0176/55918402

bottom of page