Workshop:

Yoga und der PSOAS – der Muskel der Seele

Samstag 04.04.20  von 10.00 – 17.00 Uhr

Petra Albus (Ravi Inder Kaur)

Ich bin Petra, ich bin verheiratet und habe 2 Söhne.

Seit über 20 Jahren sind Yoga und die Kinesiologie  mein Ausgleich für die Herausforderungen im Alltag! Über viele Kurse im Hatha –Yoga kam ich im Jahr 2000 während der Schwangerschaft mit meinem 2. Sohn zum Kundalini-Yoga und war sofort ein regelmäßiger Schüler dieser dynamischen Yoga-Art.

Manuela und Antonella, die seit dieser Zeit wichtige Freundinnen für mich sind, motivierten mich zur Schwangeren-Yoga-Ausbildung, die ich 2008 beendete und im Anschluss dann die Lehrerausbildung Stufe I besuchte. Neben meiner Tätigikeit als beratende Kinesiologin ergänzt und erfüllt mich das Unterrichten von Kundalini-Yoga voll und ganz. Auch die zusätzliche Ausbildung im Sat Nam Rasayan ist eine wertvolle Ergänzung. Alles fließt zusammen und bildet eine Einheit.

Die wichtigste Erfahrung für mich im Yoga ist die Einheit in der Gemeinschaft,  in der Gruppe zu spüren und ich bin sehr dankbar dass Yoga mein Leben bereichert und ich dies an andere weitergeben darf.

Ich unterrichte

 

  • Kundaliniyoga

  • Schwangerenyoga

  • Rückbildungsyoga

  • Progressive Muskelentspannung

  • Karam Kriya Workshops (yogische Nummerologie)

  • Kinderyoga an der Schule in Oberschleißheim

Ich gebe Einzelbehandlung in

 

  • R.E.S.E.T Kieferbalance

  • Angewandte Kinesiologie

  • Klangmassagen/Klangbäder

  • Gong/Einzelbehandlung

  • Sat Nam Rasayan Entspannung

  • Karam Kriya Beratung – Heilsames Gespräch unterstützt durch Yogische Nummerologie Deines Geburtsdatums

TELEFON:

0179/5003030

Together One - Antonella Peinl - Manuela Faki - Petra Albus - info@yoga-together-one.de - Copyright © 2020. All Rights Reserved