top of page
07_edited.jpg

Tel. 0179 5003030

mehr über mich

Petra Albus (Ravi Inder Kaur)

Ich bin Petra, habe 2 Söhne und lebe in Unterschleißheim.

Seit über 20 Jahren sind Yoga und die Kinesiologie  mein Ausgleich für die Herausforderungen im Alltag! Über viele Kurse im Hatha –Yoga kam ich im Jahr 2000 während der Schwangerschaft mit meinem 2. Sohn zum Kundalini-Yoga und war sofort ein regelmäßiger Schüler dieser dynamischen Yoga-Art.

Manuela und Antonella, die seit dieser Zeit wichtige Freundinnen für mich sind, motivierten mich zur Schwangeren-Yoga-Ausbildung, die ich 2008 beendete und im Anschluss dann die Lehrerausbildung Stufe I besuchte. Neben meiner Tätigikeit als beratende Kinesiologin ergänzt und erfüllt mich das Unterrichten von Kundalini-Yoga voll und ganz. Auch die zusätzliche Ausbildungen im Sat Nam Rasayan und Karam Kriys sind eine wertvolle Ergänzung. Eine weitere Inspiration ist das Faszienyoga, das mich sehr neugierig macht. Alles fließt zusammen und bildet eine Einheit.

Die wichtigste Erfahrung für mich im Yoga ist die Einheit in der Gemeinschaft,  in der Gruppe zu spüren und ich bin sehr dankbar dass Yoga mein Leben bereichert und ich dies an andere weitergeben darf.

Ich unterrichte

 

  • Kundaliniyoga

  • Schwangerenyoga

  • Rückbildungsyoga

  • Progressive Muskelentspannung

  • Karam Kriya Workshops (yogische Nummerologie)

  • Kinderyoga

  • Faszienyoga

Ich gebe Einzelbehandlung in

 

  • R.E.S.E.T Kieferbalance

  • Angewandte Kinesiologie

  • Klangmassagen/Klangbäder

  • Gong/Einzelbehandlung

  • Sat Nam Rasayan Entspannung

  • Karam Kriya Beratung – Heilsames Gespräch unterstützt durch Yogische Nummerologie Deines Geburtsdatums

bottom of page