top of page
226_flyer.jpg

Partner von YOGAundKREBS, http://www.yoga-und-krebs.de

181128_YogaUndKrebs_Logo_Siegel_mittel.p

Yoga und Krebs - entdecke deine Kraft, vertraue deinem Körper

"Ich unterstütze Menschen, sich selber zu helfen"

Hast du gerade eine Krebsdiagnose erhalten, bist du aktuell in einer Krebsbehandlung oder sind deine Behandlungen abgeschlossen und du möchtest wieder in deiner Kraft kommen, auf sicherem Wege Balance, Stärke und Flexibilität aufzubauen, dein Geist zu beruhigen und Ängste abzubauen?

Wie wäre es, wenn du selbst dazu beiträgst, dass es dir besser geht?

Wenn du meinen YOGAundKREBS Kurs besuchst:

·       berücksichtige ich die unterschiedlichen Stadien der Therapie, wie Chemotherapie, Bestrahlung, Rehabilitation 

·       beachte ich mögliche Einschränkungen und Nebenwirkungen, die eine Therapie mit sich bringen kann (Narben, Fatigue Syndrom, Lymphödeme, Osteoporose), bei regelmäßiger Praxis kann das Immunsystem positiv beeinflusst werden

·       werden wir yogische Techniken wie Pranayama (Atemübungen), Asanas (körperliche Übungen), Entspannungsübungen und Meditationen praktizieren, die auf die besondere körperliche und emotionale Situation ausgerichtet sind

·       möchte ich den Raum für Austausch, falls gewünscht, eröffnen

​Fast jeder kann an YOGAundKREBS-Kursen teilnehmen. Auch bereits kurze Zeit nach einer Operation oder mit einem Port ist eine Teilnahme möglich.

!!!Yoga geht immer!!!

Hast du noch keine Erfahrungen mit Yoga? Es macht nichts, probiere es aus und spüre selbst, ob es was für dich ist. Du kannst jederzeit einsteigen.

Freitags: 10:30-12:00 Uhr hybrid

(in Präsenz und online via Zoom)

Ausgleich auf Anfrage

Möchtest du lieber mit dem Yoga alleine anfangen? Es ist möglich qualifizierte Einzelstunden zu nehmen, melde dich einfach bei mir. Wir werden zusammen auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Yogapraxis üben.

Ich freue mich auf Dich,

Zuzana 

Tel.Nr. 0176/975 56 975

zuzana.netusilova@googlemail.com

Wichtiger Hinweis:

Das von mir angebotene Yoga ist eine nicht heilkundliche Tätigkeit. Es findet keine medizinische Diagnosestellung oder Behandlung statt. Ich diagnostiziere keine körperlichen oder seelischen Krankheiten und führe keine Heilbehandlungen durch. Mein Angebot ersetzt deshalb keine medizinische Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

bottom of page