Lomi Lomi Nui Massage für Frauen 

Ich habe vor 3 Jahren für mich die Lomi Lomi Nui Massage kennengelernt. Für mich ist es die Massage der Liebe, einfühlsam, achtsam und viel mehr als eine gewöhnliche Massage. 
Es ist eine Massageform, die aus Hawaii stammt. Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln. Durch meine 3jährige Ausbildung der yogischen Heilmassage (Sat Nam Rasayen) ergänzt die Massageform meine energetische Arbeit.

 

Meine Massage dauert rund zwei Stunden. Ich verwende warmes, hochwertiges Öl, bewege mich fließend mit Händen und Unterarmen an deinem ganzen Körper und begleite dich mit hawaiischer- und entspannender Musik. Die Massage kann in ihrer Stärke variieren, auch innerhalb einer Behandlung. So kann sie sehr sanft und beruhigend sein, aber auch fordernd, um tiefliegende Spannungen aufzulösen. Je nachdem was dein Köper an diesem Tag braucht.

 

Ich freue mich auf dein Kommen, um deinen Körper ganzheitlich verwöhnen und ausgleichen zu lassen.

2 stündige Behandlung Lomi Lomi Nui Ausgleich 90,00 EUR (inkl. Ankommen, Gespräch, Nachruhzeit)

Lomi Hapai (Massage für Schwangere)

Auf Hawaii wurde und wird die Lomi Hapai Massage als Ritual zu besonderen Anlässen und Lebensübergängen angewandt.

Wann gibt es eine bessere Gelegenheit als dich mit so einer Massage durch erfahrene und vertrauensvolle Hände verwöhnen zu lassen, als zur Vorbereitung auf eine neue Lebensphase, wie die Geburt deines Kindes, die Zeit nach der Geburt oder einfach als Auszeit vom Alltag?

Die Massage findet in Seitenlage statt, ganz liebevoll wird dein Baby mit einbezogen und kommt auch in den Genuss.
Gönne dir die Entspannung und Erholung in angenehmer Atmosphäre und lass dich mit warmen Ölen in ein inneres Hawaii entführen. 

Ich freue mich auf dein Kommen, um dir und deinem Baby eine entspannte Zeit zu schenken.
80 Min. Behandlung Lomi Hapai Ausgleich 80,00 EUR (inkl. Ankommen, Gespräch und Nachruhzeit)

Ort: Am Weiher 15, 85716 Unterschleißheim oder ich komme auch gerne zu dir nach Hause 


Termine: Nach Absprache ganz individuell Manuela Faki E-Mail Manuela@Faki.de; mobil 0176/55918402

Geschenkgutscheine stell ich dir gerne aus :-)

Together One - Antonella Peinl - Manuela Faki - Petra Albus - info@yoga-together-one.de - Copyright © 2020. All Rights Reserved