Zuzana Netušilová

​Ich lebe mit meinen „Männern“ – meinem Mann und zwei Söhnen in Unterschleißheim.

​Das Kundalini Yoga hat mich gefunden. In meiner 2. Schwangerschaft bin ich bei Manuela im Yoga für Schwangere gelandet, ohne zu wissen, was mich erwartet. Die Stunden mit Manuela waren sehr schön, obwohl ich viel nachgefragt habe und am Anfang sehr skeptisch war. Trotzdem hat es in mir eine Flamme für Yoga angezündet.

​Meine Erfahrungen während der Schwangerschaft und der Geburt, haben dann zu dem Wunsch geführt, die Schwangeren und Rückbildung Yoga Ausbildung zu machen (2011) um das Wissen weiter geben zu dürfen.

Danach folgten die Stufe 1 und 2 der Lehrerausbildung (2014, 2017) und die Hormonyoga Ausbildung in 2018. Zurzeit lerne ich die Yogische Numerologie in der Karam Kryia Ausbildung kennen, damit ich meine Teilnehmer besser unterstützen kann.

Seit 2012 unterrichte ich Yoga für Schwangere und seit 2014 Yoga für alle. Dabei habe ich entdeckt, dass mir große Freude macht, die „Frauen Themen“ zu besprechen und zu unterrichten. In den wunderbaren Yogastunden erfahre ich Offenheit, Harmonie, Freude und Dankbarkeit.

Durch eine sehr anstrengende Zeit in meinem Leben habe ich erfahren, dass Yoga und Meditation ein wichtiger Teil der Heilung sind und dazu beitragen können ein glückliches Leben zu führen. Daraus ist mein Motto entstanden: „Ich möchte Menschen unterstützen, sich selber zu helfen.“

​Dankbarkeit und Gemeinschaft verspüre ich auch in unserem Team, wo viele Ideen entstehen, Zeit für Austausch und Unterstützung immer vorhanden ist und ich sehr viel Freude und Lachen erleben darf.

Ich unterrichte:

  • Yoga für Schwangere

  • Kundalini Yoga

  • Yoga und Krebs
     

​TELEFON: 0176/97556975

E-Mail: zuzana.netusilova@googlemail.com

Together One - Antonella Peinl - Manuela Faki - Petra Albus - info@yoga-together-one.de - Copyright © 2020. All Rights Reserved