feedback zu Yoga Nidra, Kundalini Yoga, Lachyoga...

....Nochmal Danke! Besonders das Thema Ego und Beziehungen im letzten Jahr hat in mir etwas verändert und wirkt sich in meinem Alltag sehr positiv aus. Ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt. Besonders deine lockere und lustige Art war sehr erfrischend und angenehm. Ganz liebe Grüße

....du machst das echt ganz super, vor allen Dingen gefällt mir, wie du alles erklärst und rüberbringst. Wollte ich dir schon längst mal sagen. Die vielen vielen Infos und Anregungen beschäftigen mich sehr positiv. ....

...ich mag deine Art, fühle mich motiviert & inspiriert, dann gibt´s immer wieder neue Übungen und herausfordernde Meditationen - es ist nicht langweilig....dann mag ich deine Stimme, die einen in die Entspannung biemt und es menschelt, wenn du von deinen Erfahrungen und Erlebnissen erzählst......

...vielen vielen lieben Dank nochmals......dass du die Welt mit deinem Sein so sehr bereicherst und mit deinem tollen Lachen....

 

 

feedback zu Hypnose:

"Liebe Antonella,
ich möchte mich nochmal bedanken für die achtsame Gruppenhypnose.
Ich bin schon nach den ersten Sätzen von Dir in ein sehr entspanntes Gefühl gekommen.
In der geführten Hypnose hat sich bei mir eine Tür im Herzen aufgemacht.
Als Geschenk habe ich ein ......gesehen.
Unbeschreiblich was seitdem bei mir in Bewegung kam.
Ich spüre immer noch eine Leichtigkeit und Klarheit und fühle mich irgendwie beschützt.
Eine wunderbare Reise zu mir.
Danke dir von Herzen "

“…. am Freitag war ich sehr erschöpft. Der Gedanke, dass…….,erleichert mich sehr. Ansonsten hoffe ich, dass ich ……Zur Zeit müssen sich meine Gefühle noch etwas ordnen. Ich danke dir sehr für die Unterstützung……
(ein paar Wochen später….) 
Liebe Antonella, ich wollte mich noch Mal ganz herzlich bei dir bedanken. Dank deiner Hypnose ist jetzt in meinem Herzen Platz für…. und…… Liebe Grüße”

“Liebe Antonella! Es war sehr toll heute. Ich fühl mich anders. Ich weiß zwar noch nicht wie und was das ist, aber es fühlt sich stark an. Vielen Dank. Ich fühle mich so wohl in deiner Gegenwart. Du bist so in deiner Mitte hab ich das Gefühl und das gibt mir Frieden. Es war sehr gut heute….”

“Liebe Antonella, zuerst einmal nochmals herzlichen Dank für diese bewegende Erfahrung, die ich wieder mit dir machen durfte. Wie immer bin ich skeptisch zur Sitzung gekommen. Ob die Hypnose überhaupt funktioniert? Mein Thema war kein leichtes, aber ich war gespannt auf das was passieren würde. Noch in den ersten Minuten der beginnenden Hpynose war ich sketptisch…so á la….na da bin ich ja mal gespannt ob das was wird. Aber schon nach wenigen Minuten habe ich gemerkt, dass ich auf der Reise in mein Unterbewusstsein bin. Was ich in der Hypnose geschafft habe, wirkt immer noch nach. Ich fühle mich besser, gestärkt…glücklicher. Es wurde etwas in mir bewegt, was mir unheimlich gut tut, mich bestärkt in meinem sein. Ich danke dir und freue mich auf weitere Sitzungen mit dir.”

Together One - Antonella Peinl - Manuela Faki - Petra Albus - info@yoga-together-one.de - Copyright © 2020. All Rights Reserved